Voriger
Nächster

Circus ist dein Leben und deine Berufung?

Eine Ausbildung zu:zur Artist*in war vor der Gründung der CircArtive School im Jahr 2014 nur in Berlin möglich.

Nun kann man auf dem CircArtive Hof bei Gschwend in einem Jahr die Ausbildung zum:zur Circustrainer*in und in weiteren zwei Jahren die Ausbildung zum/zur staatlich anerkannte/n Artist*in absolvieren.

Unsere Schüler*innen sind zwischen 15 und 21 Jahre alt und viele besuchen parallel zu unserer Berufsfachschule noch einen Onlineunterricht um ihre Mittlere Reife oder das Abitur zu erhalten. So kann man zeitgleich den normalen Schulabschluss und eine Ausbildung in Artistik absolvieren.

Gewohnt wird gemeinsam in unserem Jugendwohnheim. So kann man in einer traumhaften Umgebung mit unendlichen Möglichkeiten seine Zukunft aufbauen.

Weitere Infos unter: www.circartiveschool.de

To Top